Donnerstag, 19. September 2019

NACH KOFORIDUA


19. 09. 2019 Donnerstag

Heute wollen Brigitte und ich nach Koforidua. Da ist heute der Perlenmarkt. Wir kommen gerade zur Polizeiparade zurecht, eigentlich darf man nicht fotografieren, ich mache es trotzdem. Beim Abmarsch freuen sich die angehenden Polizisten und tanzen mit ihren Gewehren herum. Ein seltsamer Anblick – aber voll Lebensfreude. Mit denselben Gewehren geschieht aber auch viel Leid!


 

Wir gehen durch den Markt, von überall erkennt man uns – ja, wir waren ja jahrelang sehr gute Kunden. Aber diesmal kaufen wir nichts mehr ein, weil es eigentlich nichts Neues gibt und unsere Kreativmädels nichts mehr brauchen.



  





Aber dafür schlagen wir persönlich wieder zu: wir finden immer wieder etwas, das uns gefällt!







 Dann fahren wir noch nach Aburi, um noch ein Geschenk zu erstehen!


Am Nachmittag ziehen immer Wolken auf und dann regnet es ordentlich, heute nicht - vielleicht ist nun die Regenzeit vorbei?




Im Bella Vista angekommen, arbeitet Eric schon an der Datenbank und wir bereiten die Patenbriefe vor, denn morgen machen wir Hausbesuche.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen