Donnerstag, 19. September 2019

BANKGESCHÄFTE


18. 09. 2019 Mittwoch

Heute fahren Eric und ich mit unserem Fahrer Ofori nach Accra, weil unser Online Banking nicht funktioniert. Wir kommen sehr rasch in die richtige Abteilung und unser Problem wird gelöst. Vieles hier in Ghana geht problemlos, kann mir nicht vorstellen, dass wir in Österreich in kurzer Zeit so erfolgreich gewesen wären.


  


Danach fahren wir in das ARTCENTER, weil es dort

1.     Das beste REDRED aller Zeiten gibt

2.     Jenes Forexbüro gibt, wo ich einen besseren Umrechenkurs bekomme. Derzeit bekommt man für 1 Euro 5,95 cedis.



Danach streife ich durch den Markt




 Ich entdecke neue Produktionsstätten, in denen fleißig genäht wird


Diesen Mann kenne ich seit 21 Jahren, er ist immer freundlich und erkennt mich - wir begrüßen uns mit Handschlag - ein wenig grauer ist er geworden

Die Heimfahrt ist immer sehr schön, es wird rasch finster und wenn wir die Akwapim-Berge hinauffahren, dann liegt das Lichtermeer Accra unter uns - ein sehr schöner Anblick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen