Donnerstag, 10. Oktober 2019

NATIONALPARK KAKUM MIT SEINEN HÄNGEBRÜCKEN

5.10.2019 Samstag,
Es regnet, aber wir vertrauen auf unser Glück und fahren eine Stunde auf schlechten Straßen nach Kakum, wo es sieben Hängebrücken zwischen den hohen Bäumen gibt - schon eine Herausforderung.
Auf dem Weg zum HANS BOTEL RESTAURANT entdecken wir noch uralte Zapfsäulen - wie vor 21 Jahren 
In dieses Restaurant gehen wir immer nach einem KAKUM - Ausflug
Die Krokodile sind nach dem Fressen ganz zahm, früher konnte man sie auch streicheln
Schaut zum Fürchten aus, aber die Krokodile kühlen sich nur ab
Wir haben unser Badezeug mitgenommen und dürfen im Pool des BIRIWA BEACH HOTELS schwimmen. Der Privatstrand selbst ist schön, das Wasser aber hat Unterströmungen, sodass es nicht ratsam ist, dort hineinzugehen
eigentlich schade, denn das Wasser ist sehr warm



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen